linux-l: Vortrag Linux-Sicherheit

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Do Okt 18 14:51:43 CEST 2001

Moin, liebe Linux-Gemeinde,

Ich war gestern, um den Vortrag ueber Linux-Sicherheit zu hoeren, extra
von meinem Arbeitsort in Wannsee nach Wedding hochgefahren, und
durch Busverspaetungen leider erst um halb sieben in der Kiautschoustrasse
eingetroffen.
Zu meiner grossen Verwunderung musste ich feststellen, dass man es
aunscheinend nicht fuer noetig haelt, Zuspaetkommenden noch die Tuer zu
oeffnen. Ich habe bestimmt 10x geklingelt, spaeter auch an der Innentuer,
doch es hat niemand aufgemacht.

Finde dieses Verhalten schon ziemlich seltsam und enttaeuschend, da mich der
Vortrag wirklich sehr interessiert hatte/haette.

Ich frage daher hoeflichst an, bis zu welcher Uhrzeit man sich in den
Raeumen des IN Berlin e.V. einzufinden hat, um einen Vortrag noch
miterleben zu duerfen bzw. ab wann Toresschluss ist.

MfG

Alexander Lenz