linux-l: Vortrag Linux-Sicherheit

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
Mi Okt 17 17:51:27 CEST 2001

> Wurde doch am 15.10.
> In der Mail "linux-l: linux-l-announce: BeLUG: Treffen am 17.10.2001 um
> 18:00"
> wurde der Vortrag angekündigt und mit Wegeskizze versehen.
> Chris

Ja das kann ich bestätigen :o)
Ich hatte leider keine Zeit hinzugehen da ich Schüler bin (aus
Hohenschönhausen) und mir niemand geantwortet hatte.:o(
Dabei wollte ich nur wissen wie lang dieses Treffen geht und was man so
mitbringen sollte :o)
Habt ihr evtl. ne Aufzeichnung oder die Themen die alle angesprochen wurden?
Also ich hoffe demnähst wird die geschätzte Dauer angegeben, damit auch
lernwillige ihre Zeit einplanen können :o)

mfg. Sebastian