linux-l: 2.4.12-ac3 und xfs patch

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Fr Okt 19 12:10:11 CEST 2001

Hi,
* Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [011019 11:26]:

> ralph at shutdown ~> uname -a
> Linux shutdown.strg-alt-entf.org 2.4.13-pre3-xfs #5 Wed Oct 17 10:34:26 CEST 2001 i686 unknown
> ralph at shutdown ~>

pre5 ist schon draußen. Dafür kann ich bei sgi als aktuellsten Patch den
für pre2 finden, denke mal, der funktioniert auch für pre3, richtig?

> make oldconfig
Was macht das eigentlich genau? Ich speichere immer die Konfiguration
und lade sie im neuen Kernel neu?

> Könnte das daran liegen, dass 2.4.12 und 2.4.12-ac3 Unterschiede im
> Code aufweisen?

Ja eben. Aber sgi unterstützt die ac-Kernel Serie nicht, da da zu neue
Kernel kommen. Ich dachte, vielleicht hat jemand für sich selbst den
Patch verändert und würde ihn mir zur Verfügung stellen, ich selbst kann
das leider nicht.

Gruß
Uli
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5