linux-l: Staroffice 6.0beta

Karsten Gorling kgorling at physik.tu-berlin.de
Sa Okt 20 14:23:24 CEST 2001

* Christian Gräfe <graefe2001 at yahoo.de> [011020 11:32]:
> Hallo miteinander.
>
> Ich hab mir die Beta von Sun's neuem Staroffice runtergeladen,
> weiss aber nicht, wie ich die einzelnen Teile wieder zusammenfüge.
> Die ganze Datei wurde in mehrere kleine teile gesplittet und enden alle auf
> ".bin".
>
> Kann mir da jemand helfen? Hab schon alles durchgesucht, aber auch auf der
> SUN-HP ist nix dazu zu finden.

Wenn das genauso läuft, wie bei der 5.2'er ist es nicht notwendig die
Dateien manuell zusammenzufügen. Man kopiert alle Dateien in ein
gemeinsames Verzeichnis und startet die Datei mit der Nummer 000 oder
so ähnlich. Der Installer fügt dann die einzelnen Sachen dann schon
wieder selbständig zusammen.

--
Never, ever expect hackers to be able to read closed proprietary document
formats like Microsoft Word. Most hackers react to these about as well as