linux-l: Staroffice 6.0beta

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Sa Okt 20 14:44:35 CEST 2001

On Sat, Oct 20, 2001 at 08:29:35AM +0200, Christian Gräfe wrote:

> [...]

Das gibt's auch in einem Stueck --> Installation ist easy.

Hm, ... generell zum SO 6 (beta [eigentlich noch ziemlich alpha]):
Es kommt mir noch sehr monolithisch vor. Soweit ich mich
erinnere, gab es das Versprechen, vom all-i-one-Desktop Abschied
zu nehmen. Davon ist nicht viel zu spueren. Das Laden dauert
ebenfalls noch bis Sonnenuntergang ;-)
Ich denke, warten wir bis spaeter. Im Fruehjahr soll's wohl
endgueltig fertig sein.

Gruessli
Bernd