linux-l: FreeX

Hannes Lau hannes.lau at debitel.net
Sa Okt 20 15:47:03 CEST 2001

Am Samstag dem 20. Okt 2001 um 15:08 +0000 Uhr, meinte Olaf Radicke:

Hallo,

> ...Ich war dort, leider war das Heft nicht dar (geklaut?!)

Oder noch zu neu, vielleicht? Wenn Du eine fuer Dich zugaenglich
Fax-Nummer in Reichweite hasst, kann ich Dir das am Montag zufaxen
(setzt natuerlich voraus, dass Du mir die Nummer mailst ;-)).

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau at debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18