linux-l: Nachfrage zum text ueber Virenkonzepte (was: nachfrage)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Okt 21 22:00:24 CEST 2001

On Sat, 2001-10-20 21:34:13 +0200, Sebastian Rother <s.rother at cryox.de>
wrote in message <000801c1599e$339879a0$eca89b3e at indipendent>:
> Zuerst :o)

.... bitte schreibe neue Fragen als neues posting oder loesche das

> Hm..sorry für die Frage aber ich weiss nichtmehr in welcher Mailingliste ich
> es gelesen hab.

vorgrifd: bugtraq......

> So und nun :o)
>
> Wie war nochmal der Link zu dem *denk* Text der sich mit dem "perfektem"
> Virus beschäftigte?
> Wäre nett wenn mir den nochmal jemand senden könnte .o)

such mal im bugtraq-archiv....

> mfg. Sebastian

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)