linux-l: Mehrfache Rout-Rekursion iher Nachricht. 4

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mi Okt 24 20:37:57 CEST 2001

On Wed, Oct 24, 2001 at 06:42:16PM +0200, bernd bill wrote:

> seit gestern wird meine mailbox mit mails der folgenden art
> überschwemmt. es sind jeweils mails der liste, auf die ich nicht
> geantwortet habe.
> was ist das? was soll das?

Offensichtlich hat jemand versucht, diese Mailingliste in
eine GABELN zu mirroren, und hat versagt. Das Versagen
äußert sich darin, daß dieser jemand

- dafür sorgte, daß die Nachrichten für eine Fehlermeldung
  sorgten *und*

- dieser das nicht innerhalb von -- mittlerweile -- mehr als
  vierundzwanzig Stunden erkannte.

Anders gesagt: close the gates.

Nebenbei bemerkt: bernd, http://learn.to/quote . Und Du
solltest Dir eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste
zulegen. Danke.

  Holger