linux-l: EXT3 Nachfrage

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
Mi Okt 24 18:35:20 CEST 2001

eine

> Hallo,
>
> EXT3 ist ein Journaling FS-aufsatz für das alte ext2 Filesystem.
> Der Vortteil liegt darin, dass ext2 in ext3 umgewandelt werden kann.
> Und natürlich die ganzen anderen Vorteil die ein JFS bietet.

Hm...gibt es da irgendwelche Sicherheitsbedenken wenn ich meine EXT2
umwandel?
Ander :o) Hat EXT3 irgendwelche Sicherheitsnachteile? (dürfte nicht der Fall
sein, aber nachfragen ist besser)
Bekommt man mit EXT3 einen Geschwindigkeitsvorteil?

Also falls mit dem EXT3 jemand erfahrung hat, oder noch was weiss darüber,
bitte ich ihn mal zu schreiben :o)

mfg. Sebastian