linux-l: EXT3 Nachfrage

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Do Okt 25 19:03:00 CEST 2001

Citing Christian Gräfe (Thursday, 2001/10/25 16:21)...

> EXT3 ist ein Journaling FS-aufsatz für das alte ext2 Filesystem.
> Der Vortteil liegt darin, dass ext2 in ext3 umgewandelt werden kann.
> Und natürlich die ganzen anderen Vorteil die ein JFS bietet.
> Die neue SuSE 7.3 bietet EXT3

Hatte eine ganze Weile ext3 auf 2.2.13 laufen. Die CPU-Last war
derart groß (bei viel Schaufelei), daß ich das schnell wieder
rückgängig gemacht habe. Vielleicht hat sich das ja inzwischen
verbessert. Ich hatte ext3-0.0.2c oder ext3-0.0.2d. Oh! Sehe
gerade, daß das schon wieder 1+1/2 Jahre her ist...

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/