linux-l: Robotnik

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Do Okt 25 22:08:25 CEST 2001

Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de> writes:

> hab das rausschmeissen initiiert, und den hostmaster von berlinet.de
> angerufen und ihn auf die mailloop hingewiesen (da scheint keiner
> postmaster zu lesen...), mal sehen wann das austragen fertig iss....

Wenn berlinet.de gleich tbx, dann hilft es nach meiner Erfahrung nur,
deren komplette Netzanbindung mehrfach und letztlich nachhaltig zu
plätten, sonst merken die nix.

Früher saßen die mal in Neukölln.
Hmm. zelator. Das sind wohl noch die Gleichen.

Aber der -- Kleinbus, anyone?  -- fährt wohl besser nach
Reinickendorf.

Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-