linux-l: gimp vom PNG zu GIF oder Bitmap

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Okt 25 23:54:34 CEST 2001

Hi,
versuch mal

ii  gimp1.2-nonfre 1.2.2-2        GIF and TIFF support for the GNU Image Manip

Diese Version ist allerdings aus Sid, ich weiß nicht, ob das auch bei
Potato bzw Woody dabei ist. Ausprobieren.

Viel Erfolg
Uli

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [011026 01:42]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5