linux-l: TERM=vt220

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Fr Okt 26 16:46:26 CEST 2001

On Fri, 26 Oct 2001 16:14:57 +0200, Elmer Stöwer wrote:

> [...]
[...]

Ich denke mal, die Frage war so einfach, dass alle dachten, darauf wird
schon jemand anders antworten.
Kurze Antwort, falls Du die bash benutzt:
man bash -> suche nach 'INVOCATION'

Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich
--
/ Marek Fröhlich | Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 13467 Berlin   |         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|