linux-l: linux auf 386er notebook

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Okt 29 14:08:45 CET 2001

Hi Liste!
Ich bekomme demnägst ein 386er notebook(die genauen tech. Daten habe
ich noch nicht)geschenkt. Da wollte ich Linux drauf machen. Ich habe mir
dazu "Tiny Linux" runtergeladen.(http://tiny.seul.org/de). Ich habe aber
schon Probleme die Dateien zu entpacken:

ol at kiste:~/non-sys/mini-linux/sicherung$ gunzip -f -r -V root.gz
gunzip 1.2.4 (18 Aug 93)
Compilation options:
DIRENT UTIME STDC_HEADERS HAVE_UNISTD_H ASMV

Frage A) Was könnte das Problem sein?
Frage B) Hat Jemand erfahrung mit "Tiny Linux"?
Frage C) Wie war noch die Adresse der Suchmachiene für die Liste?
Frage D) Wenn ich das Teil mal an einen Mittwoch mitbringe, was
sollte ich dann noch haben? Instal-CD, Disketten....?

mfg Olaf