linux-l: Perl-Tk

Volker Kroll vkroll at allein-zu-haus.de
Di Okt 30 19:41:35 CET 2001

Am Die, 2001-10-30 um 21.32 schrieb Olaf Radicke:
> Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen, und mir das "Perl Kochbuch"
> gekauft. Da stehen auch Beispiele für Perl-Tk drinne. Ich glaube
> das ist der beste Weg - in dem man gut kommentierte Beispiele
> versucht zu verstehen.

Das Buch kann ich sehr empfehlen! (Habe allerdings hier in meinem
Bücherschrank so ziemlich alle (guten) Bücher über Perl, die auf dem
Markt sind)

> Ich habe mal überschlagen, was ich an Literatur, zum Thema Computer,
> in den letzten 12 Monaten, ausgegeben habe: ca. 880,-DM.

Das sind so Zahlen, über die ich gar nicht nachdenken will. Aber so
im Bereich 200-400,-- im Monat kommen bei mir auch zusammen.
Glücklicherweise zahlt mein Arbeitgeber einen Teil davon. (Ist immer
noch teuer genug, was ich da so auf den Tisch von Amazon lege)

> Als ich
> meine erste Linux-Box aus dem Laden getragen habe, hatte ich nicht
> ein einziges Buch, zu dem Thema. Und ich hätte sie nie mitgenommen,
> wenn ich das im voraus gewusst hätte. Fazit: Linux hat eindeutig
> sucht Charakter (bei mir);-).

Gut, daß Du das jetzt nicht auf heise.de gepostet hast, das gäbe
einen Thread.....

Schönen Feierabend.

V.