linux-l: Probleme mit ext3

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mi Okt 31 18:23:24 CET 2001

Am Mit, Okt 31, 2001 at 05:35:48 +0100 schrieb Florian Cramer:

> Ja. Das stellt aber nur die periodischen file system checks ab. - Wenn
> ext3 mit journaling funktionieren würde, dürfte es nach unsauberem
> Abschalten keine endlosen fscks geben. Oder bin ich zu sehr von reiserfs
> verwöhnt?

Nein, das ist richtig.
Scheinbar gibt es auf manchen (wobei ich noch nicht verstanden habe,
was 'manchen' ausmacht, Probleme, das /-fs umzuwandeln.

Mit 2.4.13-ac5 ist es hier kein Problem (gerade in diesem Moment
probiert).

Aleks
--
                 Der Schrauber schafft, der Hebel waechst,
                 es steigt die Kraft, die Schraube aechzt.