linux-l: Fehlermeldung beim Patchen

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Okt 31 20:10:20 CET 2001

On Wed, Oct 31, 2001 at 07:13:05PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> * Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [011031 18:16]:

> Ich verstehe nicht was das soll. Ich bekomme da nen kompletten
> Kernelbaum, keinen Patch. Ich konnte auch nicht herausbekommen, um
> welchen Kernel es sich handelt.

Du bekommst den gerade aktuellen XFS-Kernel - momentan irgendwas mit
2.4.14-preX.

> Wie soll ich von diesem Kernel einen
> ac-Kernel patchen?

Du sollst damit keinen Kernel *patchen*, du sollst diesen Kernel
nehmen. Vor allem sollst du nicht versuchen, ac-Kernel mit XFS zu
patchen. Aber das habe ich dir ja schon gesagt.

Aus einem Interview mit einem der XFS-Developer:

Ralph
--
Paris:"Hey Kathryn! Was wollen wir heute Abend machen?"
Janeway:"Genau dasselbe wie jeden Abend, Tom.