linux-l: Fehlermeldung beim Patchen

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mi Okt 31 21:33:53 CET 2001

Hi,
wir reden (redeten!) irgendwie aneinander vorbei.
Die Sache mit dem CVS-Zweig ist ne super Sache, werde das weiter
aktualisieren.
Aber eigentlich will ich immer noch versuchen, nen ac-Kernel mit xfs zu
verwenden (so wie es Mandrake beispielsweise macht). Mit dem offiziellen
Linus-Kernel bin ich schon die ganze Zeit klargekommen, sofern der
xfs-Patch draußen war.
Nochmal danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Gruß
Uli

* Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [011031 20:10]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5