linux-l: wie tcp verbindung killen

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
Sa Sep 1 09:03:30 CEST 2001

On Fri, Aug 31, 2001 at 07:17:03PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> a) Wenn das Problem nicht permanent auftaucht, denke ich,
>    daß Du ganz einfach hättest Lotto spielen und gewinnen
>    können, ebenso aber einen SuperGau erleben oder vom
>    Blitz getroffen oder einem Brocken Weltraumfahrzeug
>    erschlagen werden können.
>    Tritt das Problem tatsächlich öfters auf, kann man
>    nochmal darüber nachdenken.

Da hätte ich wohl an dem Tag Lotto spielen sollen, bei meinem
Glück. Es ist jedenfalls das erste Mal aufgetreten.

> b) Was ist couriertcpd?

Der TCP-Dämon für den Courier IMAP Server von www.inter7.com/courierimap/

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/