linux-l: Installation von Suse 7.2 von Dos-Partition

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mo Sep 3 08:13:48 CEST 2001

Sehr geehrter Herr Mueller,

hiermit bestaetigen wir den Eingang Ihrer Support-Anfrage. Leider sind
unsere Mitarbeiter zur Zeit alle entweder in Urlaub. Die wenigen, die
noch da sind, koennen mit Ihrer Fehlermeldung nichts anfangen.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir Ihnen zur Zeit nicht
weiterhelfen koennen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen.