linux-l: OT: Probleme mit Matrox Millenium

Frank Reker frank at reker.net
Di Sep 4 19:49:40 CEST 2001

Am Tue 04. Sep 2001 19:19 +0200 schrieb Rene Dietze:

>Hallo Frank
>Kann das sein das es eine G400 dualhead ist ?

Sorry ich vergass zu sagen: Es handelt sich um eine single-display
Version.

>wenn ja hast du mal den anderen port versucht ?
>oder mal im BIOS von AGP 4x auf 2x setzen ..

Gibt nur die Moeglichkeit 2x zu enablen oder disablen.
4x gibts nicht.
Apropost was heisst dies 2x 4x eigentlich. (Hatte zuvor noch
nie mit AGP zu tun, meine eigene Hardware ist noch etwas aelter :-((

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex