linux-l: make *config

Olaf Radicke olaf_rad at web.de
Mi Sep 5 01:31:08 CEST 2001

Hi!

Tut mir ja leid, aber ich habe schon wider
eine Frage:
Ich wollte meinen atapi-Brenner instalieren.
Ich bin dabei Schritt für Schritt der Anweisung
von "Debian GNU/Linux" von Peter H. Ganten
gevolgt. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo
man "make xconfig" starten soll. Da kommt bei
mir aber die Fehlermeldung :

make: *** No rule to make target 'xconfig'. stop.

oder:

Makefile: 213: arch/i386/makefild: Date oder
Verzeichnis nicht gefunden
make: *** Keine  rgeln, um >>arch/i386/makefild<<
zu erstellen. Schluss.

Die kernel-source ist aber instaliert und endpackt.
Vorsorglich sowohl unter /usr/src als auch unter
/usr/src/linux.

olaf