linux-l: Re: gnus + emacs?

Robin S. Socha robin-dated-1000415019.a2341d at my.gnus.org
Mo Sep 10 23:08:35 CEST 2001

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> writes:

> ich wollte mich mal mit gnus auseinandersetzen, habe es aber bisher
> nicht mal starten können.  In der html-page in /usr/doc/gnus steht,
> daß ich gnus aus emacs starten kann. Nur aus Emacs? Ich würde eher vim
> bevorzugen.  Kann gnus nicht eigenständig arbeiten?

Nein. Gnus ist ein LISP-Programm, das in Emacs oder XEmacs läuft.

> Ich war schon mal auf my.gnus.org, habe aber auch da keine deutsche
> Anleitung gefunden. Hat jemand nen Link?

Oha - ein Kunde in Not!  http://my.gnus.org/links.php?op=search&query=german
Wozu haben Alexander und ich eigentlich diese ganzen Links dort liebevoll
zusammengetragen?  ;-)

> P.S.: Ansonsten hört sich das, was ich gelesen habe, recht interessant
> an.

Es sieht vor allem seit vorgestern auch so richtig gut aus (XGrey als
Theme will man haben...):
http://my.gnus.org/modules.php?op=modload&name=Screenshots&file=index
--
Robin S. Socha, Webhamster http://my.gnus.org/