linux-l: GNU/Linux wird 10 Jahre alt...

Roland Penzin Roland at Penzin.de
Mo Sep 10 08:32:49 CEST 2001

Am Dienstag, 14. August 2001 19:10 schrieben Sie:

> Hab ich da was verpasst? Oder gibt's noch ne andere ML? Wie auch immer,
> ggfs. haette ich Lust vorbeizukommen, bin naemlich im Moment noch im
> schoenen Rheinland, und von hier ist's nicht allzu weit. Waere ne nette
> Gelegenheit mal die Leute der BeLUG persoenlich kennen zu lernen.
> Aber was ist denn nu konkret geplant?

wenn du bock drauf hast, wir haben hier unsere infotage an die stelle
gerueckt.

berlin am 15. & 16. sept. in der Carmerstr.12 ab etwa 10.00 bis zum abend.

das liegt genau zwischen Savignyplatz & Steinplatz

oder

zwischen U & S -Bhf   Zoo & S - Bhf Savignyplatz.

(fuer den fall, dass du bock auf berlin hast)

es gibt da noch party-l at mlists.in-berlin.de, fuer alle, die bei
veranstaltungen mitwirken wollen, aber die laeuft manchmal auch voll mit
persoenlichen befindlichkeiten.

es geht jedenfalls dieses wochenende los, fuer alle, die sich nicht schon
wieder auf einer neuen seperatistenliste vereinnahmen wollen.

'n bischschen politik iszt auch dabei: mein alter freund ditmar staffelt,
haelt die eroeffnungsrede zu podiumsdiskussion um 18.00 am samstag, wenn ich
das nicht falsch verstanden habe.