linux-l: pppd-dial on demand für isdn per capi

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Fr Sep 14 17:31:53 CEST 2001

On 010914 at 17:21, Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> wrote:

> Mmmh ja. Die Karte funktioniert also auch in Alphas oder PPCs?

Laut Doku ist nur ein Kernel-unabhängiger Teil binary...der Rest wird
mit Sourcen geliefert.

> Das sind DM 100,- mehr für eine wesentlich flexiblere Lösung. Nun gut,
> jeder muss selbst wissen was er will. Ich will den CAPI-Kram nicht und
> bin deswegen bereit auf die Produkte anderer Firmen auszuweichen.

Und von den 100DM plus die 50DM, die ich für mein Modem bekam, hab ich
mir nen neues DVD-LW gekauft(jaja, PRC-2 und so aber in meinem alten Pioneer
103S hat die DVD/CD nicht mehr von alleine gedreht...da musste man
leicht anschubsten und dann gings bis zum nächtes reboot -> offenes LW
im Schacht liegend, mit Klebeband vorm nach hinten rutschen gehalten)

Übrigens hab ich gerade in de.comp.os.unix.linux.isdn nen
nebenbei-Anmerkung gefunden:
pppd demand connect "" idle 60 holdoff 1 call isdn/arcor usepeerdns

dass ich nicht darauf gekommen bin, 'demand' und 'call' zu kombinieren...

mfg

pepe