linux-l: vim und sig entfernen

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
So Sep 16 19:38:00 CEST 2001

Hallo Rolf,
hier sind zwei Varianten aus meiner .muttrc :
#Editor und abtrennen der signature
#set editor="vim %s +\`awk ' /^$/ {print i+2; exit} {i++}' %s\` -c
':0;/^$/+' '+set tw=72'"
set editor="~/.mutt/sigkiller %s; vim -c 'set tw=72 et' +\`awk '/^$/
{print i+2; exit} {i++}' %s\` %s"

Gruß
Uli

* Rolf Buenning <RBuenning at t-online.de> [010916 01:03]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5