linux-l: midnight commander

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
So Sep 16 19:45:50 CEST 2001

Hallo Sebastian,

ersten ist dein Threading kaputt. Wer ist Sie?

Zweitens denke ich, daß Du in dem Fall etwas überreagiert hast
(vielleicht aufgrund des anderen Threads?).
Ich denke nicht, daß Alexander ("Sie") es böse oder als persönlichen
Angriff gemeint hat, sondern daß er Dich lediglich darauf aufmerksam
machen wollte, daß das nicht gerade die übliche Art und Weise ist, in
Linux einzusteigen.
Man könnte besagten Satz sogar als Anerkennung auffassen, wenn man etwas
positiver eingestellt ist...
Außerdem hast Du doch eine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen,
oder etwa nicht?

Viel Erfolg bei Deinem Projekt (ich traue mir das noch nicht zu!).
Uli

P.S.: Vielleicht sollten alle die Sache etwas lockerer sehen, ich meine,
daß ist hier Freizeit, sollte also nicht in Stress und Ärger ausarten.

* Sebastian Wrona <sebastian.wrona at gmx.net> [010916 17:53]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5