linux-l: Re: Umgangsformen/Fragen von Newbies usw.

Guido Seifert wargand at cs.tu-berlin.de
Di Sep 18 13:57:18 CEST 2001

> Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Und warum sollte das nicht mein ernst sein?

> http://www.google.com/search?hl=de&q=In+the+world+of+hackers%2C+the+kind+of+answers+you+get+to+your+technical&lr=

Nun ja, ich habe natuerlich etwas rumgegoogelt.

Z.B. http://www.google.com/search?hl=en&q=%22How+To+Ask+Questions+The+Smart+Way%22&btnG=Google+Search

liefert nichts. Ein paar andere Kombinationen keine brauchbaren Ergebnisse.
Habe vielleicht etwas zu schnell aufgegeben.

> Das passt so richtig gar nicht. Wenn hier irgendetwas passt, dann mutatis
> mutandis http://yadocfaq.fefe.de/, insbesondere http://yadocfaq.fefe.de/#dumm

Also dafuer dass es so richtig gar nicht passt, sind die Texte doch ziemlich
aehnlich. Allerdings mit dem Vorteil, dass Deiner auf Deutsch ist :-)

Gruesse
Guido