linux-l: Umgangsformen

Tomasz Poslada linux at poslada.de
Do Sep 20 10:57:36 CEST 2001

On Thu, Sep 20, 2001 at 02:24:56AM +0200, Roland Penzin wrote:
> Am Sonntag, 16. September 2001 01:58 schrieben Sie:

> aeusserst kluge bemerkung.
>
> wenn alle kommentare so waeren, bliebe einem nichts anderes uebrig.

ich haette damit kein Problem

> manchmal hat auch jemand esprit, dass versuesst einem das lesen einfacher
> fakten & billiger polemik.

man polemik

> positives beispiel: alexander stielau , sonntag, 16.38, thema: mc
>
> sowas zu lesen, macht spass, auch wenn der linux-spezifische inhalt eher
> nebensaechlich ist.

erstens: das Thema hat andere Schwerpunkte
zweitens: wie oft kann man Hinweise auf Google & Co. lesen?

man -k geplatzter_kragen

> (spaeter am abend wurde er dann - leicht - ausfallend. wenn wir freunde
> waeren, wuerde ich dir empfehlen, dass du an deiner frustrationstoleranz noch
> arbeiten solltest, aber zu anfang war die darstellung echt super.)

Ich toleriere, dass andere frustriert sein koennen und werde nie
ausfallend, mehr noch: ich halte mich mit meinen Aeusserungen zurueck
und will keine Leute in Haende von Psychoterapeuten treiben ;-)

Gruss
Tomasz