linux-l: Umgangsformen

Roland Penzin Roland at Penzin.de
Fr Sep 21 01:53:48 CEST 2001

Am Donnerstag, 20. September 2001 12:53 schrieben Sie:

> Ja. 'man' und 'whois' haben ungefähr genausoviel miteinander zu tun
> wie 'mutt' und 'lpr'.
>
> Ralph

isch woiß, manchmal nbin ick doof, aber, ich denke, es geht nicht unter, wenn
du der liste erklaerst, wo der unterschied ist:

ich vverwende "man -k" als "whois" , vielleicht habe ich mich auch vertan &
whatis waere besser, aber dann verstehe isch auch nicht den unterschied?

soll ich an meine mehl noch ranhaengen "du warst _nie_ mein feind",
auf dass wir kooperieren?

hej ralph