linux-l: Trinkt fetchmail-daemon kein Bier?

Olaf Radicke a0391517 at addcom.de
So Sep 23 15:37:05 CEST 2001

Hi !
Ich habe kürzlich eine e-mail von  fetchmail-daemon
bekommen. (Nichts weiter interessantes). Als ich
sah das er eine "richtige" mail-adresse hat, habe ich
ihm geantwortet und zum Bier eingeladen. Leider
kamm keine Antwort. Ich hatte zumindestenz mit
einer Fehlermeldung gerechnet. Was ist aus meiner
mail geworden? Liegt die jetzt irgendwo rum oder
wird die gleich gelöscht?

Naja, nicht das es jetzt wirklich wichtig für
mich wäre. Es war nur so eine überlegung.