linux-l: Trinkt fetchmail-daemon kein Bier?

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
So Sep 23 17:14:17 CEST 2001

On Sun, Sep 23, 2001 at 01:37:05PM +0000, Olaf Radicke wrote:

> Ich habe kürzlich eine e-mail von  fetchmail-daemon
> bekommen. (Nichts weiter interessantes). Als ich
> sah das er eine "richtige" mail-adresse hat, habe ich
> ihm geantwortet und zum Bier eingeladen. Leider
> kamm keine Antwort. Ich hatte zumindestenz mit
> einer Fehlermeldung gerechnet. Was ist aus meiner

Du hast es genau richtig erfaßt: der fetchmail-daemon trinkt
kein Bier. Ein Daemon ist jederzeit voll dienstbereit, da
kann man sich keine Alkohol-Exzesse erlauben. Wahrscheinlich
wirst Du ihn mit Deiner Einladung tödlich beleidigt haben
und er würdigt Dich deshalb keiner Antwort.

Falls Du Dir jetzt Sorgen um Dein Mailsystem machst, ich
meine: daß Du Angst hast, daß der fetchmail daemon als Rache
eklige Sachen mit Deiner Email macht, da kann ich Dich aber
beruhigen. Ein Daemon, der etwas auf sich hält, erledigt
seine Aufgaben 100% korrekt und zuverlässig.

SCNR

  Holger