linux-l: Newbie.txt v001 - ein Vorschlag

Volker Kroll kroll at allein-zu-haus.allein-zu-haus.de
So Sep 23 20:19:40 CEST 2001

On Mon, Sep 24, 2001 at 02:40:15 +0200
  P. Volk (allusers at nexgo.de) wrote:
> Langsam wird es maechtig interessant.
> Aber mal ehrlich: Ist das denn echt der richtige Loesungsansatz?

Hmm, meine Mail zielte gar nicht in diese Richtung. Mir ging es eher darum, daß
ich den Text wirklich ganz gut fand. Ausserdem (Asche auf mein Haupt) habe ich
mit der Kurzbedienungsanleitung von info doch noch was dazugelernt.

Ich wollte mich jetzt weiß Gott nicht in die Schar derer einordnen, die der
Meinung sind, daß man nicht auch einmal eine dumme Frage stellen darf, oder
derjenigen, die der Meinung sind, daß man nicht auch einmal ohne lange Recherche
eine Frage stellen darf. Ich kenne es jedoch aus den "seeligen Zeiten" noch
so, daß man in diversen Listen zunächst nach Anmeldung ein Mail erhielt, wo
hilfreiche Hinweise drin waren. Die Sache mit der Mail, die der neue Abonent
senden muß war eher ein wenig witzig gemeint, deshalb auch der Smily....

Gruss und einen schönen Start in die Woche!
Volker

Volker Kroll (Berlin, Germany)  vkroll at allein-zu-haus.de