linux-l: will die CPU nicht weiter belueften

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Do Sep 27 09:51:58 CEST 2001

On Thu, 27 Sep 2001 08:51:23 +0200, Manuel Tennert wrote:

>[...]

ok, um es nochmal klar zu machen:
An der obigen Funktionalität WILL und KANN ich keine Abstriche machen.
Deshalb die Frage anders gestellt:
Mit welcher passiv gekühlten CPU läßt sich die Kiste wie oben beschrieben
betreiben ?
Ich habe bisher NUR AMD benutzt und daher mit dem Intel-Zeugs keine Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich
--
/ Marek Fröhlich | Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 13467 Berlin   |         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|