[linux-l] Re: Useablility / was 1024 bit RSA Encryption compromized

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Apr 3 11:28:51 CEST 2002

* Ralf Cirksena wrote on Tue, Apr 02, 2002 at 13:45 +0000:

> Schriftlich?

eMail.

Ich hab den Text da mal überflogen. Logischerweise kann ich ja
auch nur für das belangt werden, was mit aufgetragen wurde. In
diesem Fall kann und muß ich ggf. sagen, daß das mit den
verfügbaren Resourcen nicht lösbar ist. Na ja, eMail ist nicht
der schönste Beweis, aber es steht auch nirgendwo, was ich machen
soll, sprich kein Sicherheitsniveau oder so (hab ich zwar schon
öfter mal haben wollen, aber... :)).

Wenn dann wirklich mal was passiert, muß man ja fragen, wer für
den entsprechenden Systemteil verantwortlich ist. Wenn das
niemand ist, ist es automatisch der Chef/CEO/IT-Leiter, oder?

oki,

Steffen