[linux-l] SuSE Linux 7.2 mit Madge Token Ring-Karte

Glatzel Tino tino.glatzel at badenIT.de
Mi Apr 3 16:36:10 CEST 2002

Hallo Liste,

seit ca. einem Tag versuche ich vergeblich eine Madge Token Ring-Karte zum
laufen zu bekommen.
Dazu habe ich bei Madge den Quellcode runtergeladen.
Wie in der Anleitung steht, habe ich das tar-file entpackt.
Danach ein "make" eingegeben. Hier folgen einige Fragen die man entsprechend
beantworten kann. Es folgt eine Meldung " Now run make and then make
install".
So, und jetzt das Problem: Wenn ich make eingebe, bekomme folgende
Fehlermeldung:

make -C utils
make [1]: Entering directory `/source/mtoksrc/utils'
gcc -I.. -I../udt -I..include -c trconfig.c -o trconfig.o
In file included from ../madgetr.h:115,
 	          from trconfig.c:43:
../driver.h:32:  linux/autoconf.h: No such file or directory
make[1]: *** [trconfig.o] Error 1
make[1]: Leafing directory `/source/mtoksrc/utils'
make: *** [utils] Error 2

Unter SuSE 7.0 hatte ich nicht diesen Fehler. Für einen Tipp wäre ich euch
sehr dankbar.

tino