[linux-l] Mysql,php und RedHat, PHPMyAdmin

mwolf at suedstern-ag.de mwolf at suedstern-ag.de
Do Apr 4 09:26:07 CEST 2002

Hi!
Hat jemand Erfahrung mit PHP, MySQL, unter Apache? -
Auch mit PhpMyadmin?
Dann kann er mir ev. einen Tipp geben und erklären warum es möglich ist
alles
in der DB mit diesem Tool zu machen, solange man nicht einen eigenen
SQL-Befehl
in das dafür vorgesehene Text-Area Feld eingibt.

Der SQL-Befehl ist korrekt, das Script forciert aber im HTML-Header
octet-stream:
Hier ist die Fehlermeldung, die erhalte, sobald ich einen gültigen
SQL-Befehl absende (aus dem TextArea-Feld)
Fehler
SQL-Befehl :

MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax near 'Content-Type:
application/octet-stream' at line 1

Zurück

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir den Grund
mitteilen?
Das Script ist die aktuelleste phpMyAdmin Version.

Ich arbeite auf einem Windows2000- und auf einen Suse-Linux
Apache-Server ansonsten erfolgreich mit diesem Tool, bisher ohne
Probleme.

Gruss,
Markus