Antw: Re: [linux-l] Aapche - directory listening

Andreas Kienle AKienle at bo.drs.de
Fr Apr 5 12:06:10 CEST 2002

Hallo Andreas,
Hallo,
... und herzlichen Dank für die wertvolle Info. Das war es tatsächlich.
Allerdings tritt hiermit ein neues Problem auf, das ich gerade mit bedauern feststellen mußte.
htdig, zum erzeugen des Index der Suchmaschine, stolpert leider auch über diesen Eintrag
und verweigert somit auch gleich seinen Dienst.

Wie kommt das?
Weiss hier noch jemand Abhilfe??

Danke schon mal... ich hoffe das artet nicht in einen längeren Rattenschwanz aus.

Andreas Kienle

versuchs mal hiermit:

    <Directory "/usr/local/httpd/htdocs">
        Options -Indexes
        AllowOverride None
    </Directory>

Das  -Indexes sollte das Directory listing verbieten .. 403