[linux-l] LinuxScript? Alternativ Vorschlag

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Apr 6 03:15:43 CEST 2002

On Fri, Apr 05, 2002 at 02:56:51PM +0200, frank schubert wrote:

> Quoting Guntram Trebs (gunni at mathematik.hu-berlin.de) [2002-04-05 13:08]:

> Mir geht es weder um Zensur, noch um irgendwelche Ausgrenzungen.
>
> Aber da solche ausufernden Mails jeweils an ca. 400 Abonementen der
> Mailingliste ausgeliefert werden, sollte man sich schon überlegen,
> wie so etwas humaner gestalltet werden kann.

Frank: Ein Vorschlag - wenn dir das mailmässig zu viel wird, kannst du
linux-l gerne unsubscriben.

Ansonsten empfinde ich diesen Thread endlich mal wieder als lohnende
Diskussion in diser Mailingliste.

Es ist auf jeden Fall spannender als der bescheidene Rest der
Diskussionen.

Ralph
--
Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen only made 22
million bugs!