[linux-l] Perl und Net::TELNET

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Apr 15 10:43:24 CEST 2002

* Philipp Grau wrote on Mon, Apr 15, 2002 at 10:11 +0200:
> * Marek Froehlich <marek at samweis.in-berlin.de> [15.04.02 10:07]:
[CPAN autoupdate]
> Bei mir wollte es sogar mal schnell ein Perl-Update machen (5.005_03 -> 5.6)
> gefiel mir irgendwie nicht so richtig...

Na ja, ist aber schon sinnvoll, weil das alte Perl mindestens
einen bösen "root-werden"-Bug hat - IIRC. Ich hab das mal
durchlaufen lassen - der Kram von Perl selbst ging danach. Aber
ich hatte da noch ein paar Module, die funktionierten nicht
richtig. Hab die danach neu gemacht. Funktionieren immer noch
nicht richtig. Vielleicht sind die auch einfach Mist...

> Aber vielleicht ist es ja sowieso Zeit für ein Update.

Mir wurde damals empfohlen, lieber ein RPM-Update zu machen. Hat
auch den Vorteil, daß die rpmdb danaach stimmt. Aber das Problem
hat man ja mit allen nicht-RPM updates.

oki,

Steffen