[linux-l] woody's

pingu64 at web.de pingu64 at web.de
Mo Apr 15 22:16:44 CEST 2002

hallo alle miteinander

wenn ich schon keine konstruktiven Beitraege zu den gerade
laufenden Treads bringe,so moechte ich doch mal sehen,ob der mailman
meinen mails auf die Liste tut.

Und falls jemand bis Mittwoch noch Bedarf an frischen Woody's hat,
so moege er das kundtun.(Mail an mich oder ??? )
Sind heute ganz frisch gemacht. konditionen wie gehabt.
bis morgen kann ich meinen Mirror leider nicht updaten,meine Kupferdoppelader bekommt gerade einen Anfall nach dem anderen.
(m.a.W. sie glueht wiedermal) ;-)))
mfg veiko