[linux-l] XDM/KDM-Frage

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mo Apr 29 08:03:47 CEST 2002

> Ich versuche seit zwei Tagen meinen Linux-Rechner zu spalten.

> Was ich irgendwie nicht schaffe, ist meinem XDM (bzw. KDM),
> auf dem ersten Display, beizubiegen XDMCP queries von meinem
> zweiten Display anzunehmen und einen Chooser zu praesentieren.

IMHO ist KDE bis Version 2 nicht in der Lage mit >=2 Instanzen
auf einem Server zu laufen. Das soll sich ab Version 3
aendern. Dies konnte ich jedoch noch nicht testen.

Einfach auf z.B. fvwm2 umsteigen, damit hatte ich es vor
einziger Zeit mal zum Laufen gebracht.

Gruss Ralf Baerwaldt, BBCONS GmbH, http://www.bbcons.de