[linux-l] SuSE LINUX 8.0 und viele Fragen eines DAU

ANONYMISIERT anonym at example.com
Sa Aug 3 13:39:18 CEST 2002

Hallo!

Erstmal herzlichen Dank für eure Hilfe und Tips, ich bin dabei die Sachen durchzuarbeiten.
Endlich habe ich eine verständliche Basis von der aus ich lernen kann und finde mich in der Menge von Informationen zurecht.

Allein <Tab><Tab> bringt mir <Display all 1894 possibilities?> <y or n>. Aber ich weiss endlich WO ich die kompletten Komandos finde. Die Script Datei für die Komandos ist in Arbeit.

Leider geht die Liste mit den Veranstaltungen nur bis 24.04.02, aber das sehe ich mir noch genauer an :)
Auf dem nächsten genannten Zwischentreffen werde ich, sobald ich weiss wann es stattfindet, auftauchen.

Tja ein großes Problem ist das ich beim lesen und ausprobieren das Zeitgefühl verliere und nicht durch einen Bluescreen gestoppt werde, nach 15 Stunden permanentem Online sein rennt die Kiste immer noch wie Hanne.

Ich bin schlicht begeistert, es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten für ein Problem und die funktionieren sogar.
Naja, ich weiss das ich noch genau Null Ahnung von Linux habe und noch viel zu begreifen habe aber trotz alledem habe ich ein bedienbares, voll funktionstüchtiges Betriebssystem für meine täglichen Arbeiten.

Aber wie gesagt die von euch gezeigten Grundlagen kann ich verstehen und sind für mich Nachvollziehbar.

Und was das Thema Q3A angeht, ist es eine persöhnliche Angelegenheit. Ich habe bei der Installation vor jemandem versagt der selber zu blöd ist Linux überhaupt auf seinem Rechner zu installieren.
Das kann ich nicht akzeptieren und schon garnicht die unerträgliche Behauptung das windreck wohl doch besser ist!

Aber ich werde Markus dazu mal direkt Mailen, um euch damit nicht weiter auf den Wecker zu gehen.

Vielen Dank nochmals und beste Grüße

ANONYMISIERT

PS: Und bis bald ;)