[linux-l] KDE Font Problem

Michael Fleth mf at regen-mann.de
So Aug 4 14:18:36 CEST 2002

Ich habe mir vor kurzem den Mail Client Evolution installiert und
seitdem hab ich unter KDE ganz komische fonts auch der Xterm der von KDE
verwendet wird hat so eine riesen Schrift und ich hab auch schon
versucht andere fonts zu installieren aber alles ohne Erfolg.

Wenn jemand eine gute Anleitung hat oder einen Tip wie ich die fonts
wieder auf normal bekomme so das mann die auch lesen kann *gG* wäre ich
euch sehr dankbar...

Ich selber benutzer Debian Woody falls das weiterhelfen kann...

--

MfG

Michael Fleth

	mail	: mf at regen-mann.de
	web	: http://www.regen-mann.de
	project	: http://wetter.regen-mann.de
permission.
Contraventions will be charged by a fee of 5000 US $.