[linux-l] prominet linux-user und c-source gesucht

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Aug 8 14:20:05 CEST 2002

Hi Liste!

Ich habe zwei Anliegen.

Zum einen bewerbe ich mich um eine Stelle im Behindertenbereich
wo einen EDV-Gruppe gegründet werden soll und ich dem potenziellen
Arbeitgeber klar machen will, das Open-Source das Non-Plus-Ultra
ist. Hier für suche ich prominente Beispiele wo Open-Source eingesetz
wird.
Bis her viel mir ein bei GNU/Linux:
IKEA, deutscher Bundestag, US-Verteidigungministerium,
Regierungsbehöhrden in VR-China, Die Wahlen in Australien,
IBM allgemein, Google, AOL, T-Online.

Aber es gibt doch bestimmt noch mehr.

Das zweite war, das ich den Sourse-Code von irgend ein
kleinen primitiven Editor der in C geschrieben ist suche.

MfG Olaf