[linux-l] prominet linux-user und c-source gesucht

Lutz Meinert lutz.meinert at madvedge.de
Do Aug 8 21:06:26 CEST 2002

Hallo Olaf!

Hinsichtlich weiterer Beispiele für den Einsatz von Linux fallen mir noch ein:
die Firmen:
Boing (H)
Amazon (H)
Sixt-Autovermietung
TAZ (Tageszeitung)
Madvedge Records
ENGEL KG
ENGEL & BERNDES GmbH

die Behörden:
US-Energieministerium  (H)
Behörden, Schulem  und Universitäten Frankreich (H)
Berliner Bezirksämter Steglitz-Zehlendorf und Charlottenburg
Stadtverwaltung und Zulassungsbehörde von Mexico-City (H)
Öffentliche Verwaltung in Norwegen (H)
Stadtverwaltung München (H)
Polizei in Niedersachsen  (H)
Personalbuchhaltung der Siemens AG (H)

(H)= laut Heise-Ticker, entsprechendes HTML-Document habe ich gespeichert und
kann selbstverständlichen Interessierten gemailt werden.

Mit besten Grüßen
Lutz Meinert