[linux-l] Probleme mit der Darstellung von manpages

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Aug 20 13:08:46 CEST 2002

On Tue, 2002-08-20 12:39:34 +0200, Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de <Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de>

Nur zum Test: was bingt

	PAGER=less man ls

hervor? Ist das lesbar?

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw   .   jbglaw at lug-owl.de   .   +49-172-7608481
	 -- New APT-Proxy written in shell script --