[linux-l] Probleme mit Perl und @INC

Volker Kroll volker.kroll at 4mino.de
Fr Aug 30 11:47:17 CEST 2002

On Fri, 2002-08-30 at 10:49, Ulrich Wiederhold wrote:

> Nun meckert "er" über DBD/mysql.pm.
> Ich kann mich aber nicht erinnern, dieses Modul nachinstalliert zu
> haben. Sollte eigentlich dabei sein oder nicht?

Das ist üblicherweise nicht dabei und muß von Dir installiert werden.
Sinnvoll bei vielen Modulen ist es nicht "von Hand" zu installieren,
sondern mit perl -MCPAN -e shell, dann kann das CPAN Modul für Dich
Abhängigkeiten auflösen.

V.

--
Volker Kroll                                    4mino AG
Chief System Developer                          Chausseestr. 52 b