[linux-l] Re: sorry, Irrlaeufer... "Mailinglistenarchiv"

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Fr Aug 30 21:51:27 CEST 2002

Hallo Matthias,

Am Freitag den, 30. August 2002, um 21:34, schrieb Matthias Noll:

> wer's glaubt wird selig,
Bin Pfarrerssohn, also seelig von Haus aus ;-)

>  wer nach guckt eines besseren belehrt:
>
> Aus den Headern:

Ich wollte an die drei macnews-Listen posten, darunter die Liste ueber
Linux am PPC (linux at lists.macnews.de, kommt in meinem Adressbuch gleich
nach linux-l at mlists.in-berlin.de). Die Macnews-Listen haben kein
Mailinglistenarchiv, weswegen wir uns immer beim Betreiber beschwert haben
- naja, viele Fragen kommen eben beinahe taeglich...
Scheinbar fangen sie jetzt mit der Archivierung an, da das in den Listen
nicht vom Betreiber 'rundgeschickt wurde hab ich das Mail versand. Dass
das Euch nicht interessiert liegt doch auf der Hand. Wenn Du andere
Beweggruende vermutest will ich Deine Phantasie nicht eingrenzen.

So, jetzt aber genug Traffic deswegen.

Hannes

Hannes Stein
hannsens at macnews.de