[linux-l] Probleme mit Perl und @INC

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Sa Aug 31 23:28:01 CEST 2002

Hallo,
* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [020831 19:34]:

> Was, Du hast jetzt Deine Datenbank neuinstalliert, weil ein
> Perl-Modul fehlte?! Ist doch kein Windows!

Nun ja, es haben anscheinend mehrere Module gefehlt, die in dem Paket
dabei waren, daß auch den Server liefert (der war irgendwie
deinstalliert worden, vielleicht durch irgendeinen Abhängigkeitsfehler,
nutze halt unstable...), da kann das Script halt nicht funktionieren.
Außerdem mußte ich xchat gegen die neuen Perl-libs kompilieren, das hat
auch schon was geholfen.

Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder.
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5